Hochbett STORA

von IKEA

der Klassiker -  bei Ikea nicht mehr erhältlich.

Das Bett ist aus massiver, klar lackierter Kiefer. Super robust und stabil, so daß es  frei stehen kann und für Erwachsene geeignet ist. Die schräge Leiter kann sowohl rechts, als auch auf der linken Seite montiert werden und ermöglicht ein bequemes Aus- u. Einsteigen. Das Bett ist hoch genug, daß auch ein Erwachsener (ich bin 175 cm) - fast - aufrecht stehen kann. Der Unterbereich eignet sich sowohl für eine gemütliche Kuschelecke, als auch für einen Arbeitsplatz. Eine Schreibtischplatte könnte rechts und links auf der Verstrebung befestigt werden.

Das Bett wurde im Kinderzimmer benutzt und weist dementsprechen kleinere Gebrauchsspuren und ein paar hellere Stellen auf den Leiterstufen durch Aufkleber auf (Foto). Ein wirklich tolles Bett. Leider hat mein Sohn keine Lust mehr auf "Hochbett".

Außenmaß: 147 x 216, 214 cm hoch

Bettmaß 140 x 200 mit Lattenrost

Das Bett steht in Hamburg-Eimsbüttel.

Die Aufbauanleitung ist selbstverständlich noch vorhanden, so daß das Bett auch wieder kinderleicht montiert werden kann. Das Bett ist noch aufgebaut und kann entweder gemeinsam abgebaut werden (dann weiß man wie es geht) oder wird auf Wunsch in zerlegtem Zustand übergeben.